AllgemeinDemo

Sehr geehrte liebe Mitglieder unseres Aktionsbündnisses, liebe Startbahngegner und Unterstützer, folgende Mail leite ich an Sie/Euch mit der Bitte um Unterstützung weiter.
Der Bürgerentscheid in München geht in die Endrunde! Es schaut gut aus, aber wir müssen weiter um jede einzelne Stimme kämpfen.

Mit unserer großen Abschlussveranstaltung „Mit Kind und Kegel- Occupy Staatskanzlei“ können wir nochmal massiv Präsenz in München zeigen! Auf www.occupystaatskanzlei.de seht ihr unser aktuelles Programm, das erfreulich umfangreich ist. Bei der heutigen Pressekonferenz in München zeigten die anwesenden Journalisten großes Interesse!

Wir bauen am Donnerstag, den 14.6. ab 12 Uhr auf, und am Samstag, 16.6. ab 16 Uhr wieder ab. Helferinnen und Helfer sind nach wie vor gerne gesehen! Los geht es dann um 18 Uhr!

Wie wir bereits auf der Mitgliederversammlung erklärt haben, wurde kein Catering genehmigt. Alle Teilnehmer sind für ihre Verpflegung selbst verantwortlich, bitte bringt auch Euer Geschirr selbst mit. Wir freuen uns, wenn Besucher und Besucherinnen an unser leibliches Wohl denken und uns  selbstgemachten Kuchen, Obst, Kaffee…… vorbeibringen. Eurer Kreativität sind da keinerlei Grenzen gesetzt!

Es werden Dixi-Toiletten aufgestellt, in denen man auch die Hände waschen kann – mehr Komfort gibt es nicht!

Es dürfen keine Zelte (nur offene Pavillons) aufgestellt werden. Falls es regnen sollte, können wir uns um die Ecke in den Arkaden unterstellen.

Bitte denkt daran, dass es nur wenige, kostenpflichtige Parkplätze gibt! Am besten öffentlich anreisen (U-Bahnhof Odeonsplatz, dann Ludwigstraße stadtauswärts die 1. Querstraße rechts) oder
sich von jemand bringen lassen.

Bitte schickt diese Mail in Euren Verteilern weiter!

Wir Sprecherinnen und Sprecher freuen uns auf dieses tolle Event und hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung!  Und am 17. Juni: 2gewinnt!

Herzliche Grüße
Helga Stieglmeier