Liebe AufgeMUCkte,

wie bereits angekündigt, demonstrieren wir am Pfingstsamstag, den 11.6. wieder am MAC-Forum im Flughafengelände München. Nach Rücksprache haben wir jetzt den Beginn auf 15 Uhr gelegt, die Veranstaltung dauert bis 17 Uhr (um diese Uhrzeit sind nochmal besonders viele Abflüge und alle Samstagseinkäufe sind erledigt).

Für den genauen Ablauf sind wir noch in der Planung – es wird aber sowohl Kundgebungen als auch einen Umzug geben! Bereits heute muss ich Euch darauf hinweisen, dass die Stäbe der Transparente maximal 2 m lang sein dürfen und nur aus Weichholz.  Bitte beachtet dies, das ist bereits ein Kompromiss, den wir mit der Polizei ausgehandelt haben; die Polizei hat angekündigt, am Pfingstsamstag darauf zu achten.

Unsere Demo am 11.6. wird passend zum Urlaubsbeginn unter dem Motto „Bequem in den Urlaub – 2 Startbahnen reichen“ stehen.

Im Anhang findet Ihr zum Selbstausdrucken Ankündigung in DIN A 4 Hochformat und Querformat, das Querformat ist zum Einkleben in unsere Plakate gedacht.

Bitte bewerbt die Demo intensiv! Es muss ein klares Zeichen nach München gehen: Der Widerstand ist ungebrochen!

Nächste Woche erhaltet Ihr den genauen Ablauf.

Herzliche Grüße

Helga Stieglmeier und Anton Speierl
für den Sprecherrat

Die Flyer findet ihr hier.