Von: Helga Stieglmeier [mailto:stieglmeier@keine-startbahn3.de]
Gesendet: Sonntag, 31. Juli 2011 13:59
An: Helga Stieglmeier
Betreff: Heißer Herbst

Liebe AufgeMUCkte,

merkt Euch bitte schon Mittwoch, den 10.8. vor. Im Ferienausschuss des Münchner Stadtrates soll der Antrag gestellt werden, dass Ude in der Gesellschafterversammlung den Bau der 3.  Startbahn ablehnt. Dort sind wir auf alle Fälle vertreten!  Genaueres ist noch in Planung, wir informieren Euch möglichst rechtzeitig!

In der Presse haben wir einen heißen Herbst angekündigt. Dieser soll möglichst kreativ und vielfältig sein. Eure Ideen dazu sind willkommen!  Bitte mailt mir alles, was Euch so einfällt, wir sammeln dies und bereiten dazu dann ein Treffen vor.

 Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

Helga Stieglmeier

für den Sprecherrat

 

 

Helga Stieglmeier   Waldstraße 43   85457 Wörth   T 08123 990688   F 08123 990690   E stieglmeier@gmx.de