Liebe AufgeMUCkte,

der Fernsehsender VOX dreht eine 2teilige Reportage über Umweltschäden und wie man Landschaften wieder grüner macht.
Der frühere Landespfleger Jürgen Feder aus Hannover wird dabei bei der Kampagne begleitet.
Dabei soll es zuerst um die geplante 3. Startbahn gehen und welche Schäden sie für die Umwelt haben würde.

Schwerpunkt ist die Botanik, aber die Betroffenen und andere Gegner der Startbahn sollen auch zu Wort kommen.
Gedreht werden soll auf dem Gelände einer möglichen 3. Startbahn bzw. in Attaching.

Ich habe mit der Koordinatorin Jasmin Cilesiz ausgemacht:

Treffen ist am Freitag, 25.10., 14.30 Uhr in Attaching in der Sportgaststätte.
Von dort soll es an den Schauplatz einer Startbahn gehen (BN-Kreuz?) und auch zu Schauplätzen in Attaching.
Das Ganze dauert 3 – höchstens 4 Stunden.

Bitte kommt möglichst zahlreich! Wir haben hier die Möglichkeit, für unser Anliegen zu werben.
Rückfragen unter Tel. 08122/20479.

Mit freundlichen Grüßen
Doris

Schreibe einen Kommentar