AuswertungTermine

Quelle: http://www.panoramio.com/photo/10154162

Sehr geehrte liebe Mitglieder unseres Aktionsbündnisses,liebe Startbahngegner, Unterstützer und Freunde,

gerne folge ich der Bitte der BI Freising und leite Ihnen/Euch die Einladung zu einer Info-Veranstaltung mit dem Referenten Herrn Wolfgang Schwämmlein aus Mainz am kommenden Montag, 27. Juli 2015 um 19.30 Uhr im St.-Georg-Haus in Freising (bei der Stadtpfarrkirche) weiter.

PS: Ich freue mich immer noch riesig über das vorgestrige überwältigende Ergebnis der SAT.1-Umfrage zur 3. Startbahn (Ihr auch??)!!
Das hat uns unsere jetzt schon zehnjährige intensive Aufklärungs- und Infoarbeit, zum Beispiel die Besuche bayerischer CSU-Abgeordneter an ihren Wohnorten und deren Marktplätzen und die neun Monate dauernden Info-München-Besuche zum Erreichen des Bürgerbegehrens und des Bürgerentscheides einschließlich „Occupy-Staatskanzlei“ eingebracht. Dafür danke ich Euch zahlreichen Helfern noch einmal von ganzem Herzen!

Herzliche Grüße,

Hartmut Binner
Mitglied im Sprecherrat
des Aktionsbündnisses AufgeMUCkt

Nicht betteln, nicht bitten!
Nur mutig gestritten!
Es kämpft sich nicht schlecht
für Heimat, Schöpfung und Recht!
(Mit diesem Leitspruch wurde bereits „Wackersdorf“ verhindert!)

Schreibe einen Kommentar