Filmvortrag „Leben mit der Energiewende 3 – selber machen“

Mit dem Regisseur Frank Farenski vor Ort.

Die Energiewende geht weiter, trotz der Widerstände auf Seiten der Politik. Leben mit der Energiewende 1 – Der Film“ und „Leben mit der Energiewende 2 – 100% regenerativ“ begeisterten hunderttausende Zuschauer. Filme, die für die Energiewende Mut machen und die Widerstände dagegen aufzeigen.
Mit „Leben mit der Energiewende 3 – Selber machen“ folgt im Kino nun der dritte und letzte Teil des Filmprojekts „Leben mit der Energiewende“. Die Politik und Lobbyisten setzen alles daran, dass die erneuerbaren Energien nicht weiter ausgebaut werden. „Leben mit der Energiewende 3“ zeigt, wie wir Bürger uns mit eigener Energie versorgen können. Der Film illustriert, wie wir die Energieversorgung selbst in die Hand nehmen können, um uns von Stromkostensteigerungen, Politik und Konzernen ein gutes Stück unabhängig zu machen, denn: „Wir sind die Energiewende!“

Der BürgerEnergieStammtisch lädt ganz herzlich zu diesem Filmvortrag ein:
Donnerstag, der 19.Nov. 2015 ab 19:00 Uhr
Pfarrheim Farenzhausen – 85777 Farenzhausen,  Hauptstrasse 17
Eintritt: KOSTENLOS!

Über Ihr kommen und eine „volle Hütte“ würden Wir uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar