AllgemeinFluglärmPressemitteilung

Liebe Startbahngegnerin, lieber Startbahngegner, liebe AufgeMUCkte,

wir hatten ja letzten Donnerstag (3.9.2020) unsere erste „virtuelle“ Mitgliederversammlung. Hat mit etwas über 20 Teilnehmern auch ganz geklappt, auch wenn uns ein persönliches Treffen lieber gewesen wäre. Das wird aber leider noch etwas dauern, bis das wieder in gewohnter Form möglich ist.

Christian hatte ja eine umfangreiche Powerpoint-Präsentation erstellt, die ihr auch hier in Anlage findet (zusätzlich noch als PDF). Ich stelle es auch noch auf die Homepage zum Download.

Außerdem noch der Hinweis: Beteiligt Euch bitte zahlreich an der Umfrage zum Lärmaktionsplan. Bitte auch Eure Mitglieder und Bekannte / Verwandte bitten, dran teilzunehmen. Läuft noch bis 21.9.2020.

Wichtig: Beschreibt natürlich die Situation VOR Corona, nicht den aktuellen Status.


Hier der Link: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/service/planfeststellung/oeffentlichkeit/umwelt_gesundheit_verbraucherschutz/lap/formular_buerger/index.php

Bleibt gesund und bis bald!


Aktionsbündnis AufgeMUCkt

Stefan Nocon im Namen des Sprecherrats